Picture of the day (#1) Let the semester begin

Today is my first day of lectures. After not having much to do for the past few days (I’ll post something on that issue later on), I am super excited for my classes to start and to meet new people. The campus had been quite empty and the weather kind of depressing before. However, as people arrived on campus yesterday, spring also decided to send its first warm sunrays kept doing so today.┬áDoesn’t my university look pretty? ­čÖé15-02-16_debrecen_university_building01

Foto des Tages (#1): Lasset das Semester beginnen

Heute beginnen meine Seminare. Nachdem ich w├Ąhrend der vergangenen Tage noch nicht wirklich viel zu tun hatte (dar├╝ber werde ich sp├Ąter berichten), bin ich deshalb super gespannt auf meine Lehrveranstaltungen und vor allem darauf, vielen neuen Menschen zu begegnen.

Der Campus war bislang ziemlich leer, weil viele noch in den Ferien waren, und das Wetter kalt, grau und irgendwie bedr├╝ckend. Zusammen mit den Studenten hat aber auch der Fr├╝hling gestern beschlossen, endlich Einzug in Debrecen zu halten und seine ersten warmen Sonnenstrahlen geschickt, die mir auch heute wieder ins Gesicht strahlen. So l├Ąsst es sich doch studieren, oder?

Leave a Reply

