Weniger Eintritt – weniger Wert?

Für die neueste Ausgabe von Schekker.de mit dem Thema KUNST gebe ich meine Meinung zum Thema freien Eintritt in Museum zum besten.

„Was nichts kostet kann auch nichts wert sein.“ Ich habe nicht mitgezählt, wie oft ich diesen Satz schon gehört habe. Am Häufigsten kam er wohl aus dem Mund meiner Freunde. Ist der Eintritt zu einer kulturellen Veranstaltung frei, assoziieren sie damit oft mindere Qualität. Die Allgemeinheit scheint der Überzeugung zu sein, dass nur das gut ist, was sich monetär vergüten lässt.

Versteht mich nicht falsch, ich freue mich als arme Studentin über jeden gesparten Euro… den vollständigen Kommentar lest ihr HIER .

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s