“Thank goodness…

“Thank goodness for best friends. For true friends, the ones who love you no matter what.”
― Lauren Clark, Stay Tuned

After not having postet something in what seems like forever (well, more than two months ARE like forever in terms of social media…), I have decided to re-activate my blog again. Until my next great journey (stay tuned – I’ll be able to tell you news about it within the next few weeks), I will share my favorite quotes, memorable incidents, great stories, and what ever else I feel is worth sharing with you. Life is great – enjoy it!
Have a great day everybody!

************************************************************************************

“Danke Gott für beste Freunde. Für wahre Freunde, die dich lieben, egal was passiert”
Lauren Clark, Stay Tuned

Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit lang nichts mehr gepostet habe (naja, über zwei Monate SIND in der virtuellen Welt eine Ewigkeit), habe ich beschlossen, meinen Blog wieder zu beleben. Bis meine nächste große Reise beginnt (in den kommenden Wochen wird es hoffentlich noch VOR Weihnachten tolle Neuigkeiten geben), möchte ich meine Lieblingszitate, bemerkenswerte Erlebnisse, schöne Geschichten und alles, was ich sonst als teilenswert erachte, mit euch teilen. Das Leben ist schön – genießt es!
Ich wünsche allen da draußen einen wunderschönen Tag!

Leave a Reply

